Nicole Jacobsson Success Coaching Berlin

Nicole Jacobsson

Success Coaching Berlin

Systemisches Coaching
Systemische Teamentwicklung
Systemische Organisationsentwicklung & Change Management      
 

 

0P7A5506_auswahl_1-(1).jpg
 
Aller Eifer, etwas zu erreichen nutzt freilich gar nichts, wenn du das Mittel nicht kennst, das dich zum erstrebten Ziel trägt und leitet
— Marius Tullius Cicero
 

Aus diesem Grund unterstützt Nicole Jacobsson als systemischer Coach und Organisationsentwickler Einzelpersonen und Teams im privaten und beruflichen Kontext durch eine lösungs-, ziel- und ressourcenorientierte Begleitung, die darauf abzielt eine selbstgesteuerte und nachhaltige Verbesserung des eigenen Erlebens und Verhaltens zu ermöglichen.

 

Durch die Aktivierung der persönlichen Potentiale ihrer Klienten werden Fähigkeiten und innere Ressourcen erlebbar gemacht. Dies dient dem Prozess der Neuorientierung, Verhaltensänderung und Persönlichkeitsentwicklung. Der Fokus liegt dabei auf einer wertschöpfenden und zukunftsorientierten Entwicklung.

Nicole Jacobsson begleitet Menschen im beruflichen als auch privatem Umfeld zu Themen wie

  • Mentaler Stärke
  • Resilienz
  • Motivation
  • Problemlösung
  • Zielerreichung
  • Veränderungen
  • Stressbewältigung
  • Konfliktlösung
  • Selbst-und Fremdführung

Coaching Portfolio

0P7A5402_auswahl.jpg
 
 

Erfolgscoaching
Life Coaching
Karrierecoaching und -beratung
Konfliktlösung und Mediation
Executive- und Führungskräftecoaching
Teamcoaching

 
In meiner Coachingarbeit geht es mir darum den Fokus meiner Klienten neu auszurichten, verborgene Fähigkeiten zu entdecken und neue Lösungsansätze zusammen mit ihnen zu entwickeln. Dabei bestimmt die Einzigartigkeit des Klienten und das Erleben seiner Wirklichkeit die sinnvolle Vorgehensweise
— Nicole Jacobsson

organisationsentwicklung & change management beratung

0P7A4292_auswahl_1-(1).jpg
 
 

Erfolgreich sind nicht die Stärksten, sondern die, die sich am besten anpassen können

 

Organisationen müssen sich immer schneller und effizienter auf die sich schnell ändernden äußeren Bedingungen einstellen.

Märkte und Kunden sind die eigentlichen Katalysatoren einer notwendigen Veränderung. Aus diesem Grund werden Organisationen stets von außen nach innen entwickelt. 

Die Organisationsentwicklung ist aber nur dann nachhaltig erfolgreich, wenn sie sich zwar an externen Anforderungen orientiert, gleichzeitig aber mit den internen Rahmenbedingungen abgestimmt ist und durchgeführt wird. 

Erfahren Sie, wie Nicole Jacobsson Sie im Rahmen eines erfolgreichen Change Management Prozesses begleiten kann, damit die Maßnahme ideal auf die individuellen inneren Rahmenbedingungen abgestimmt ist und somit nachhaltig erfolgreich ist und bleibt.

Training - Success Academy Berlin

0P7A4044-redux.jpg
 
 

Das Trainingsportfolio der Success Academy Berlin richtet sich nach dem ganz individuellen Trainingsbedarf des Kunden. Die Trainingskonzepte werden nach einer entsprechenden ausführlichen Auftrags- und Kontextklärung individuell anhand der Kundenbedürfnisse erstellt und durchgeführt.